Wir schenken Ihnen 10% Frühlingsrabatt auf alle Abschlüsse vom 15. - 25.03.2021 

Stoßlüftung

Lüften ist in Räumlichkeiten elementar wichtig, um hohe Luftfeuchtigkeit und Kondenswasser an den Fenstern zu vermeiden. Wird vielleicht noch Wäsche getrocknet, ist Lüften noch entscheidender, um auch Schimmelbildung vorzubeugen. Um einen optimalen Luftwechsel zu gewährleisten, ist die Stoßlüftung – und zwar mehrmals am Tag für rund 15 Minuten ein Fenster pro Raum komplett zu öffnen – ideal.

Innotech GmbH ist der Spezialist für Bauwerkssanierungen bei Feuchtigkeitsschäden in der Region Hannover. Mit mehr als 6.000 erfolgreichen Sanierungsmaßnahmen sind wir Stolz darauf, zu den führenden Bautenschutz-Unternehmen Norddeutschlands zu gehören. Wir übernehmen bei Wasserschäden die Wasserschadensanierung von feuchten Wänden und die Mauertrockenlegung. Sprechen Sie uns an!
crossmenu