05139 278260
25 % Aktionsrabatt auf alle Abschlüsse bis zum 31.10.2023

Rezensionen

Unsere Erfolge schaffen Vertrauen
Von 93 abgegebenen Bewertungen unserer Kunden erhielten wir die Durchschnittsnote 9,4.

Kundenmeinungen

  • Frau Monika Lehne
    „Beratung war gut. Ausführung der Arbeiten durch die Mitarbeiter sehr gut, sie waren überaus freundlich, hilfsbereit und verlässlich. Einzig die Kosten für die Anfahrt und das Gerüst waren doch sehr hoch … und für uns im Nachhinein nicht ganz nachvollziehbar.“
    Montag, 26. Juni 2017
    9,7 / 10
  • Herrn Michael Pipiorke
    „Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Donnarumma in einem ersten Vorort-Gespräch. Die anstehenden Arbeiten (Innenabdichtung durch Horizontalsperre und Flächeninjektion) wurden schnell und sehr ordentlich ausgeführt. Ein sehr nettes Team, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.“
    Montag, 22. Mai 2017
    9,9 / 10
  • Anonymer Kunde
    „Tolle Aktion mit den Brötchen am ersten Tag und der Sektflasche am Fertigstellungstag – das macht gleich Lust auf Weiterempfehlung. Saubere, fachgerechte und tolle Arbeit – wir sind sehr zufrieden. Super nette und kompetente Mitarbeiter.“
    Freitag, 05. Mai 2017
    10 / 10
  • Herrn Rüdiger Hartmann
    „Arbeitsausführung Sehr gut.“
    Mittwoch, 05. April 2017
    10 / 10
  • Herrn Martin Stöger
    „Saubere handwerkliche Arbeit; es wurde alles abgedeckt und der Boden mit Flies ausgelegt.“
    Freitag, 31. März 2017
    9,4 / 10
  • Frau Andrea Fleischmann
    „Ich bin von der professionellen Abwicklung wie vor allem auch von der sauberen und präzisen Abwicklung begeistert. Ihre Mitarbeiter, die die Baumaßnahme bei mir durchgeführt haben, sind sehr nett und zuvorkommend. Nach der Übersendung des von mir unterschriebenen Vertrags hätte ich mir eine Eingangsbestätigung von Ihnen gewünscht.“
    Montag, 05. Dezember 2016
    9,4 / 10
  • Herrn Lutz Klinkmann
    „Hervorragende Abwicklung der Sanierungsmaßnahme. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schade ist, dass bei Anrufen immer nur der AB (auf allen Leitungen wird gesprochen) erreichbar ist.“
    Donnerstag, 01. Dezember 2016
    9,9 / 10
  • Frau Birgit Bornemann
    „Einzig die fehlende Gewährleistung für die geleistete Arbeit bleibt ein Wagnis für die Zukunft.“
    Dienstag, 22. November 2016
    10 / 10
  • Herrn Georg Moster
    „Eine sehr saubere und kompetente Arbeit, Top.“
    Montag, 21. November 2016
    8,3 / 10
  • Herrn Karl-Heinz Tanner
    „Sauber und zur vollen Zufriedenheit gearbeitet.“
    Montag, 07. November 2016
    10 / 10
  • Herrn Wilfried Emmeluth
    „Vereinbarte Termine wurden eingehalten, die Arbeiten wurden fachmännisch ausgeführt.“
    Montag, 07. November 2016
    9,4 / 10
  • Herrn Roland Mayer
    „Prima Idee/Geste den frühen Arbeitsbeginn um 07.00 Uhr mit frischen Brötchen zu versüßen. Mitarbeiter sehr höflich, freundlich, rücksichtsvoll, bescheiden und angenehm.“
    Sonntag, 23. Oktober 2016
    9,8 / 10
  • Herrn Andreas Veit
    „Auf Empfehlung unseres Nachbarn sind wir auf die Fa. Innotech gestoßen. Der Auftrag ist mittlerweile durchgeführt und wir sind rundherum sehr zufrieden!“
    Donerstag, 08. September 2016
    8,9 / 10
  • Herrn Ralf Dworak
    „Hat alles super geklappt. Bisher verläuft die Trocknung wie versprochen. Mal schauen wie es in ein paar Jahren ist.“
    Monatag, 15. August 2016
    9,8 / 10
Haben wir unsere Versprechen erfüllt?
Jede Stimme zählt und ist wichtig für uns.
Innotech GmbH ist der Spezialist für Bauwerkssanierungen bei Feuchtigkeitsschäden in der Region Hannover. Mit mehr als 6.000 erfolgreichen Sanierungsmaßnahmen sind wir Stolz darauf, zu den führenden Bautenschutz-Unternehmen Norddeutschlands zu gehören. Wir übernehmen bei Wasserschäden die Wasserschadensanierung von feuchten Wänden und die Mauertrockenlegung. Sprechen Sie uns an!
crossmenu