05139 278260
25 % Aktionsrabatt auf alle Abschlüsse bis zum 31.10.2023
7. Februar 2023

Mitarbeiterjubiläum: 15 Jahre Einsatz für Kunden

Wir überzeugen unsere Kunden durch Qualität, Erfahrung und erstklassigen Service. Das wäre ohne kompetente Mitarbeiter nicht möglich. Denn die sind es, die Keller nachhaltig abdichten und fachmännisch vor Feuchtigkeit schützen.

Wir sind stolz, dass qualifizierte Fachkräfte langfristig bei uns sind. Das gilt ganz besonders für Uwe. Er ist nun 15 Jahre bei uns und zeigt Tag für Tag vollen Einsatz für unsere Kunden. Zu diesem besonderen Jubiläum überraschte ihn unser Chef mit einem Geschenk. Das gesamte Innotech-Team sagt: „Danke, dass du dich schon so viele Jahre mit viel Fleiß und großer Sorgfalt für die Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt hast!“

Wir sind auf dieses Jubiläum doppelt stolz. Zum einen spricht das für uns. Denn Treue zum Unternehmen ist keine Selbstverständlichkeit. Zum anderen spricht das für die Kontinuität unserer Arbeit. Wir wissen ganz genau: Zufriedene Kunden sind nur möglich mit zufriedenen und qualifizierten Fachkräften. Darum feiern wir solche Anlässe. Wir sind glücklich, in Zeiten des Fachkräftemangels mit einem erstklassigen Team unseren Kunden Top-Leistungen bieten zu können.

Wir sind stolz, dass qualifizierte Fachkräfte langfristig bei uns sind. Das gilt ganz besonders für Uwe. Er ist nun 15 Jahre bei uns und zeigt Tag für Tag vollen Einsatz für unsere Kunden. Zu diesem besonderen Jubiläum überraschte ihn unser Chef mit einem Geschenk. Das gesamte Innotech-Team sagt: „Danke, dass du dich schon so viele Jahre mit viel Fleiß und großer Sorgfalt für die Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt hast!“

Innotech GmbH ist der Spezialist für Bauwerkssanierungen bei Feuchtigkeitsschäden in der Region Hannover. Mit mehr als 6.000 erfolgreichen Sanierungsmaßnahmen sind wir Stolz darauf, zu den führenden Bautenschutz-Unternehmen Norddeutschlands zu gehören. Wir übernehmen bei Wasserschäden die Wasserschadensanierung von feuchten Wänden und die Mauertrockenlegung. Sprechen Sie uns an!
crossmenu